Über Uns

Ein paar Dinge, die du vielleicht noch nicht über uns wusstest…

Unser junges, motiviertes und kreatives Team freut sich, dich mit amerikanschen Köstlichkeiten und leckeren Cocktails – von klassisch bis ausgefuchst – verzaubern zu dürfen. In unserer aktuellen Karte findest du neue Gerichte, ausgefallene Cocktail-Kreationen, besondere Drinks und eine große Auswahl an Spirituosen. Du hast einen Extra-Wunsch oder Fragen? Immer her damit! Wir helfen gern weiter und versuchen, dir (fast) jeden Wunsch zu erfüllen.

Heute keine Lust, die Couch zu verlassen? Kein Problem, wir haben einen Lieferservice! Du hast demnächst einen Haufen Gäste geladen? Auch da sind wir genau die richtigen Ansprechpartner.

Außerdem bieten wir immer wieder einzigartige Food-Aktionen und Getränke-Specials an. Wiederkehrende Events sind z. B. das Dinner im Dunkeln oder der Burger-Day. Es darf noch ausgefallener werden? Wie wäre eine Cocktailschulung? Zudem findest du uns immer wieder auf regionalen Streetfood-Festivals. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folg uns einfach auf Facebook & Co, meld dich rechtzeitig an und verbring ein paar wundervolle Stunden in entspannter Atmosphäre mit, im oder beim Siebenschläfer.

Miete den kompletten Siebenschläfer für deine private Feier oder buche unser Catering für eine kulinarische Unterstützung in den eigenen vier Wänden. Sprich uns an und wir finden gemeinsam eine perfekte Lösung für ein individuelles und vergessliches Event.

Willi

Inhaber

Mely

Dame des Hauses

Gian-Luca

Bar-Chef

Was andere über uns Sagen